Fiese Kritik: Mangelt es Ariana Grande an Persönlichkeit?
Ariana Grande ist momentan mit ihrem Album Dangerous Woman auf Tour. Doch die 23-Jährige kann nicht alle Kritiker überzeugen: Während ihre Stimme zumeist gut ankommt, lässt ihre Persönlichkeit immer wieder zu Wünschen übrig!
Lange haben wir uns auf das Album gedulden müssen, und jetzt ist Ariana Grande endlich auf großer Welttournee: Momentan macht die 23-Jährige mit ihrer Dangerous Woman-Tour Amerika unsicher. Vor wenigen Tagen legte sie dabei einen Zwischenstopp in Dallas ein und begeisterte dort die Fans. Oder etwa nicht? Denn tatsächlich muss sich Ari jetzt ziemlich fiese Kritik gefallen lassen - an ihrer Persönlichkeit und der Soundqualität, die dem Publikum geliefert wurde.
Keine Leidenschaft
Denn eines steht natürlich außer Frage: Ariana Grande hat eine wundervolle Stimme und ist eine echt begnadete Sängerin. Doch an Leidenschaft hat es der 23-Jährigen laut dallasobserver.com gefehlt: Sie sei auf die Bühne gegangen, habe ihre Arbeit gemacht und sei wieder verschwunden. Sehr enttäuschend für die Fans, die sich natürlich deutlich mehr vom lang ersehnten Konzert ihrer liebsten Künstlerin erhofft hatten! Klar, dass die Tour für Ariana sicherlich anstrengend ist. Doch manchmal braucht es eben doch ein bisschen mehr als nur eine tolle Stimme…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.