Erwischt: Prinz Harry und Meghan Markle ganz intim! UPDATE
Prinz Harry und seine Meghan Markle wurden in einem ganz privaten Moment erwischt! So verliebt hat man die beiden jetzt fotografiert. Der Bruder von Prinz William und die Suits-Darstellerin können gar nicht die Finger voneinander lassen.
Prinz Harry und Meghan Markle - Für viele sind sie das perfekte Paar. Die Öffentlichkeit spekuliert schon seit einigen Wochen über eine mögliche Verlobung. Jetzt hat man Harry und seine Meghan in einem ganz privaten und intimen Moment erwischt. So verliebt wir die beiden sind, scheint eine Verlobung gar nicht so abwegig zu sein. Folgt der Prinz bald seinem Bruder William, der schon vor einigen Jahren seine Kate Middleton heiratete?
Prinz Harry und Meghan Markle fühlen sich unbeobachtet
Anscheinend haben sich Meghan und ihr Harry komplett unbeobachtet gefühlt. Die Schauspielerin aus “Suits” und der Prinz tauschten liebevolle Zärtlichkeiten aus. Am Flughafen, vor ihrem Afrika-Urlaub, legte Harry, der Bruder von William, seinen Arm und seine Angebetete. Beide strahlten bis über beide Ohren. Schon beim Polo-Turnier wurde Prinz Harry dabei erwischt, wie er seiner Meghan einen Kuss gab. Bei so viel Liebe kann eine Verlobung doch echt nicht mehr lange dauern, oder? Nach Prinz William und Kate Middleton stünde dann endlich wieder eine große royale Hochzeit bevor.
Meghan Markle und Prinz Harry feierten Geburtstag
Im gemeinsamen Urlaub in Afrika genossen die beiden die Zeit zu zweit. Dabei relaxten sie nicht nur einfach, sondern es gab auch einen Grund zum Feiern. Seine Meghan wurde nämlich 36 Jahre jung (Quelle: promipool.de). Klar, dass Harry diesen Tag mit der Suits-Darstellerin verbringen wollte. Wir sind gespannt, was wir von den beiden so in Zukunft hören werden.
Das könnte dich auch interessieren:
Heimliche Tränen: Prinz Harry stand unter Schock!
Kate Middleton: Prinz William erhebt heftige Vorwürfe!
Prinz Harry & Meghan Markle: Große Verlobung im Dezember?
Kate Middleton: Schrecklich! So hat Prinz Harry von Dianas Tod erfahren!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.