Ehrliche Aussagen: So beschützt Benedict Cumberbatch seine Familie!
In seiner neuen Rolle stellt sich Benedict Cumberbatch einer schwierigen Aufgabe: Er spielt den Vater eines verstorbenen Kindes. Doch die Arbeit nimmt er nicht mit nach Hause, um seine Familie zu schützen…
In “The Child in Time” wartet eine wirklich harte Aufgabe auf Benedict Cumberbatch: Er spielt einen Vater, der ein Kind verloren hat. Besonders hart für den Schauspieler, der selbst zweifacher Vater ist. Mit seiner Frau Sophie Hunter hat er zwei Söhne, den kleinen Hal und den kleinen Christopher. Doch wie geht der sympathische Brite mit dieser nicht nur beruflichen, sondern auch privaten Herausforderung um? Darüber hat er jetzt in einem Interview ganz ehrlich gesprochen.
Keine Arbeit nach Hause nehmen
“Es wäre unglaublich ungesund, wenn ich die Arbeit mit nach Hause nehmen würde. Ich denke, das habe ich vermieden”, erklärt Benedict Cumberbatch auf der Seite telegraph.co.uk. “Ich glaube nicht, dass ich es gemacht habe. Ich meine, die Freude, nach Hause zurückzukehren, ist das Eine, und wenn du genau das Gegenteil in deiner Rolle verkörperst, ist es einfach, das zu unterscheiden.” Und so schützt der Schauspieler nicht nur sich selbst, sondern auch seine familie rund um Sophie Hunter und seine Söhne…
Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch & Tom Hiddleston: RTL Passion zeigt “The Hollow Crown”!
Neuer Trailer: “Sherlock” Star Benedict Cumberbatch zeigt neuesten Film
Dr. Strange: Benedict Cumberbatch verrät ein intimes Geheimnis!
Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.