Benedict Cumberbatch spricht über das Liebesleben von Sherlock!
Noch ist ungewiss, ob es eine weitere Staffel von “Sherlock” geben wird. Nichtsdestotrotz hat Benedict Cumberbatch jetzt in einem Interview über das Liebesleben des Detektivs ausgepackt.
Dass “Sherlock” alles andere als ein normaler Mensch ist, wissen wir ja schon lange. Der exzentrische Detektiv kann einem manchmal schon fast Angst machen! Vie Staffeln lang haben wir verfolgt, wie Benedict Cumberbatch in seiner Paraderolle ein Mysterium nach dem anderen löst. Das Liebesleben von Holmes blieb dabei allerdings stets auf der Strecke. Nun hat sich der britische Schauspieler in einem Interview dennoch dazu geäußert.
Sherlock und Molly?
“Da gibt es doch nur eine Person, die in Frage kommt, oder? Watson”, scherzt Benedict Cumberbatch in einem Interview. Dann fährt er ernster fort: “Ich denke, es wäre wohl Molly gewesen, oder? Allerdings müsste er für die Liebe etwas weiter denken, und das ist vielleicht zu viel verlangt. Eine andere Person müsste ihm dann genauso wichtig sein wie er selbst.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob in der 5. Staffel - sollte es denn eine geben - doch noch die große Liebe auf “Sherlock” wartet…
Wie könnte es weitergehen?
Dass Sherlock dem weiblichen Geschlecht gegenüber nicht voll und ganz desinteressiert ist, haben wir ja bereits in der 1. Staffel gesehen - Irene Adler schien ihn irgendwie zu faszinieren. So könnte es durchaus sein, dass auch in der 5. Staffel noch einmal auf das Liebesleben des Detektivs angespielt wird - sollte es denn eine geben. Wie es in den neuen Folgen weitergehen Könnte? Das könnt ihr hier nachlesen. Aber Achtung: Wer die 4. Staffel noch nicht gesehen hat, muss mit dem ein oder anderen Spoiler rechnen...
Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Jennifer Lawrence!
Nach dem Brexit: Ein neuer Job für Benedict Cumberbatch?
“Thor: Ragnarok”: Dr. Strange hat einen Rat für Thor! (Trailer)
Benedict Cumberbatch: Wie könnte es in der 5. Staffel von Sherlock weitergehen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.