Benedict Cumberbatch: DAVOR warnt "Sherlock" jetzt
Benedict Cumberbatch spricht über die Schattenseiten seines Berufs. Bei einer Sache muss er nämlich besonders vorsichtig sein, denn die kann ganz böse enden.
Der Brite ist durch viele Rollen im britischen Fernsehen und in Hollywood-Filmen bekannt geworden. Die meisten kennen ihn allerdings für seine Darbietungen als Smaug in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange, der übrigens auch einen Auftritt im neuen “Thor 3: Ragnarok” hat. Doch die Filme bringen Benedict Cumberbatch, der mit seiner Frau Sophie Hunter ein gemeinsames Baby hat, nicht nur Erfolg. Neben den positiven Seiten muss der Marvel-Held als prominente Person nämlich ziemlich vorsichtig sein.
Benedict Cumberbatch muss aufpassen!
Bei Interviews ist für Benedict Cumberbatch besondere Vorsicht geboten. Wie der Kollege von Tom Hiddleston verriet, müsse er gegenüber Journalisten ziemlich vorsichtig sein, was er sage (Quelle: justjared.com). Schon einige Stars haben sich durch dumme und unüberlegte Aussagen selbst ein Bein gestellt, da die Presse Tatsachen gerne mal zugespitzter darstellt, als sie eigentlich sind. Doch Cumberbatch blieb bisher ziemlich verschont, denn kaum ein Schauspieler ist so beliebt wie der Darsteller aus “Sherlock”.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.