myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Olympische Winterspiele 2014: Kann Jenny Wolf den Sieg für Deutschland holen?

Am Freitag den 7. Februar 2014 ist es wieder so weit. Nach einer langen Pause von vier Jahren, beginnen demnächst wieder die Olympischen Winterspiele. Sportler aus aller Welt werden sich in Sotschi/Russland versammeln, um gegeneinander anzutreten. Auch Jenny Wolf wird mit dabei sein. Kann es die 35-Jährige Athletin unter die Top 3 beim Eisschnelllauf schaffen?

Zwischen dem 7. bis zum 23. Februar 2014 finden die Olympischen Winterspiele 2014 statt. Russland wird zum ersten Mal Austragungsort eines solchen Sportevents werden. Zum 22. Mal dürfen Sportler aus aller Welt gegeneinander antreten und um die begehrten Medaillen in den verschiedenen Disziplinen kämpfen. Jenny Wolf wird in der Sportart Eisschnelllauf zu sehen sein. Die Berlinerin gehört zu den Goldfavoriten, doch ob sie es in den Olympischen Winterspielen 2014 wirklich schaffen kann, steht nicht fest. Wie wird es in diesem Jahr aussehen?

Größte Erfolge von Wolf

Dass Jenny Wolf zu den Goldfavoriten gehört, ist wohl jedem klar. In den vergangenen Jahren schaffte es die Sprinterin unter die Top-Drei bei den Weltmeisterschaften. 2010 ergatterte sie den 2. Platz auf dem Siegerpodest. Kann sie es in diesem Jahr vielleicht sogar auf den ersten Platz schaffen? Oder wird sie diesmal mit leeren Händen zurückkehren müssen?

Weitere Beiträge zu den Themen

WintersportWinterSportRusslandSotschi 2014SportartBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite