Zwei Schwestern kämpfen um den “Bachelor 2014”

Bei „Der Bachelor“ ist Zickenkrieg ja meist schon vorprogrammiert. Der Kampf um den Traummann ist dabei der Verursacher für schlechte Laune. DAS gab es jedoch noch nie: zwei Schwestern möchten sich den Mr. Right angeln. Was wird in der 4. Staffel passieren?

Es ist eins der schlimmsten Vergehen, die eine Freundin oder Schwester machen kann: mit der verflossenen Liebe der anderen ausgehen. Doch wie können es die beiden Schwestern Stefanie und Susanne verantworten, die andere so zu verletzen? Können es die beiden ohne größere Eskapaden überstehen oder wird die ‚Freundschaft’ zerbrechen? In der Liebe ist ja bekanntlich alles möglich, doch wie werden sie mit der Situation umgehen können, gegeneinander um den Traummann zu kämpfen? Die Blondinen suchen ihren Traummann und sie hoffen ihn bei „Der Bachelor“ zu finden. Doch wird Junggeselle ihnen überhaupt eine Rose geben? Das und noch vieles mehr ab dem 22. Januar im RTL.

Zwei Schönheiten, ein Bachelor

Auf den ersten Blick könnte man nicht erkennen, dass Stefanie und Susanne Geschwister sind. Beide Blondinen sind sehr attraktiv, jung, intelligent und Kandidatinnen bei "Der Bachelor" Susanne ist mit ihren 27 Jahren die Ältere von den beiden. Sie besitzen beide sehr viel Temperament und das Talent zum Tanzen. Sie sind in München aufgewachsen und wohnen seit sieben Jahren in Spanien. Werden sich die zwei in die Haare kriegen? Kann die eine Schwester es der anderen gönnen, den Bachelor zu erobern oder zerbricht sogar die Familie durch diese Chance?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.