Zum Einjährigen: So schön ist die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle!
Vor einem Jahr fing alles an! Im Sommer 2016 trafen sich Prinz Harry und Suits-Darstellerin Meghan Markle. Seither wartet die Welt nur noch auf eine baldige Verlobung und Hochzeit des Traumpaares. Die Beziehung der beiden ist eine echte Love-Story, wie sie Hollywood nicht hätte besser schreiben können.
Der jüngere Bruder von Prinz William und die schöne Meghan Markle machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis. Angefangen hat alles in Kanada, wo beide beruflich unterwegs waren. Von da an nahm die Geschichte ihren Lauf. Anfangs lief alles noch still und heimlich ab. Die beiden besuchten sich abwechselnd in England und den USA. Mit zunehmendem Interesse der Öffentlichkeit wandte sich Prinz Harry in einem Schreiben an die Presse, seine Angebetete doch bitte in Frieden zu lassen. Mit dieser zuckersüßen Geste war klar: Das ist was ernstes!
Die Royals heißen Meghan willkommen!
Auch Bruder William und der Rest der Familie stellte der stolze Prinz Harry schon seiner Liebsten vor. Natürlich lief auch hier alles super. Kein Wunder bei so einer traumhaften Liebesgeschichte! Selbst auf der Hochzeitsfeier von Pippa Middleton durfte die schöne Meghan Markle ihren Harry begleiten. Den Segen der Royals haben die Verliebten auf jeden Fall sicher. Damit steht die Zukunft für die beiden offen.
Ein unzertrennliches Paar
Jeder soll sehen: Die beiden gehören zusammen! Kurz nach dem Öffentlichwerden ihrer Beziehung zeigen sich Prinz Harry und Meghan Markle mit identischen Armbändern. Wenn das mal kein eindeutiges Statement ist! Langsam kommen auch Gerüchte einer möglichen Verlobung auf (Quelle: perezhilton.com). Wird Harry ihr vielleicht sogar an ihrem Geburtstag einen Antrag machen? Wenn es so weitergeht, scheinen schon bald die Hochzeitsglocken zu leuten.