Zieht Robert Pattinson nach New York?
Müssen sich die US-Fans bald endgültig von „Twilight“-Hottie Robert Pattinson verabschieden? Der Schauspieler soll angeblich mit dem Gedanken spielen, gemeinsam mit seiner Freundin FKA Twigs zurück in seine englische Heimat zu ziehen. Doch das ist nicht alles: Ein Haus in New York soll auch im Spiel sein!
Robert Pattinson scheint endlich an einem festen Punkt in seinem Leben angekommen zu sein. Der britische Schauspieler ist nicht nur erfolgreich und staubt ein interessantes Film-Projekt nach dem anderen ab. Er schwebt momentan auch wieder auf Wolke Sieben und ist frisch verliebt. Die englische Sängerin FKA Twigs scheint seine erste große Liebe nach der Trennung von Kristen Stewart („Twilight“, „Still Alice“) zu sein. Nun kommen bereits die ersten Gerüchte auf, dass die beiden zurück nach England gehen könnten, ohne alle Brücken zu Amerika zum Einsturz zu bringen.
Neuanfang in London?
Unwahrscheinlich ist diese Vermutung nicht. Denn Los Angeles, wo der Schauspieler zuletzt hauste, verbindet er nach wie vor mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart. Das Problem: Diese lebt dort noch immer und die beiden haben viele gemeinsame Freundinnen in LA. An jeder Ecke könnte es daher zu einem peinlichen Zusammentreffen kommen, was vor allem für FKA Twigs unangenehm werden könnte. In England könnten die beiden auch dem Paparazzi-Rummel entkommen und ein normaleres Leben haben. Was denkt ihr? Kann sich Rob endgültig von Hollywood trennen? Laut "Entertainmentwise" soll er mit dem Gedanken spielen, ein Haus in New York und London zu kaufen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.