Zieht Pippa bei ihrer Schwester Kate Middleton ein?
Kate Middleton und Prinz Williams zweites Baby soll bestens umsorgt werden. Dafür will auch Kates Schwester, Pippa sorgen. Zieht sie sogar bei den Royals ein?
Der Countdown läuft! Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind auf die Welt kommt. Die Vorbereitungen für das Kleine laufen bereits auf Hochtouren. Auch Kates Schwester, Pippa Middleton ist im Baby-Fieber. Um ihre Schwester voll und ganz unterstützen zu können, würde sie sogar bei ihr einziehen. Das berichtet das „Ok!-Magazin“. „(…) Pippa Middleton hat Kate gesagt, dass sie liebend gerne mit ihr und Will zusammenleben würde, insofern es erlaubt wird. So kann sie mehr Zeit mit dem neuen Baby und ihrem Neffen verbringen. Kate hätte sie liebend gerne bei sich und weiß, dass sie eine Hilfe dabei wäre Baby George zu unterhalten. Pippa nimmt ihre Tantenrolle sehr ernst!“
Pippa Middleton wird vermutlich nicht Taufpatin
Taufpatin von Kate Middleton und Prinz Williams Nachwuchs wird Pippa Middleton aber vermutlich nicht. Denn: es ist Tradition jemandem die Patenschaft zu übertragen, der kein unmittelbares Familienmitglied ist und damit fällt die Schwester der Herzogin raus. Doch wer wird dann Taufpate? Die königliche Berichterstatterin, Victoria Murphy hat eine Vermutung. Du willst wissen was sie vermutet? Dann lies hier weiter.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.