Zieht Kristen Stewart vor Gericht?
Nach der Veröffentlichung des Buches „Diary of a Mad Diva“ von Joan Rivers will Kristen Stewart vor das Gericht ziehen! Weswegen ist Kristen so verärgert?
Es muss schon wirklich etwas vorgefallen sein, wenn Kristen Stewart Joan Rivers anklagen möchte. Die 81 –Jährige veröffentlichte vor kurzem ihr neues Buch „Diary of a Mad Diva“ und hat anscheinend ziemlich über Kristen Stewart hergezogen. Das passt dem „Twilight“ –Star nun gar nicht und möchte die Entertainerin so schnell wie möglich vor dem Gericht sehen. Berichten zufolge hat die Autorin nicht sehr nett über die Schauspielerin geschrieben, sie schrieb über Kristen’s Affäre mit Regisseur Rupert Sanders: „Einige Stars können nur eine Sache richtig. Dazu zählt Kristen Stewart, die ihre Karriere dem Umstand zu verdanken hat, dass sie mit den Bällen der Regisseure jongliert hat“.
Kristen möchte vor das Gericht gehen
Dieser Satz sorgte nicht nur für Aufregung, sondern war für Kristen wie ein Schlag ins Gesicht. Das lässt die 24 –Jährige nicht einfach auf sich sitzen und hat bereits ihren Anwalt eingeschaltet, der dem Management von Joan Rivers eine Verleumdungsklage drohe. Die Moderatorin ist eher unbeeindruckt davon und möchte ihre Aussage auch nicht widerrufen. Ihrer Meinung nach hat das Buch „Diary of a Mad Diva“ einen satirischen und ironischen Charakter. Ob Kristen Stewart diese Aussage als Entschädigung reichen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten, ob sie nicht doch ein Gerichtsprozess anstrebt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.