Ziehen Prinz Harry und Meghan Markle jetzt zusammen?
Zwischen all den Gerüchten, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle bald verloben werden oder es bereits getan haben, gibt es jetzt andere Neuigkeiten. Die Schauspielerin soll gerade ihren Umzug nach London vorbereiten. Könnte sie wirklich vor einer Hochzeit mit Harry zusammenziehen?
So abwegig es für eine als konservativ geltende Monarchie, die noch bis vor einigen Jahrzehnten geschiedenen die Ehe verweigerte, klingen mag, gegen Unverheiratete, die in einer Wohnung zusammenleben hat sie offensichtlich nichts. Das zeigten einst Kate Middleton und Prinz William die während ihrer Uni-Zeit zusammen in einer Wohngemeinschaft wohnten. Lange vor ihrer Hochzeit. Könnten Meghan Markle und Prinz Harry diesem Beispiel folgen. Mittlerweile ist es mit den beiden ganz schön ernst geworden.
Umzug nach England
Es gibt gute Gründe zur Annahme, dass die Freundin des Prinzen bald nach Großbritannien ziehen wird. Wieso soll sie sich also keine Wohnung mit ihrem Liebsten teilen? Zum einen wurde vor kurzem publik, dass die Suits-Darstellerin ihren VIP-Vertrag mit Audi vorzeitig kündigen möchte. Da sie in Zukunft mehr Zeit im vereinigten Königreich verbringen möchte, habe sie keine Verwendung mehr für ihren sportlichen Audi Q5 SUV. Im Moment möchten Meghan Markle und Prinz Harry noch etwas Zeit für sich haben und sie genießen. Solange bleibt den Fans der Royals nur das Spekulieren übrig. Wir sind uns aber so gut wie sicher, dass dieser Beziehungsabschnitt des Paars bald ein Ende hat. Spätestens mit ihrer Hochzeit.
Das könnte dich auch interessieren:
Schwangerschaftsprobleme: Diese Frauen sind Kate Middleton dankbar!
Prinz Harry: Wer designt das Hochzeitskleid von Meghan Markle?