myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zerstört Kaley Cuoco The Big Bang Theory?

Die Fans von The Big Bang Theory sind besorgt: Wird es keine 11. Staffel mehr geben? Angeblich möchte Jim Parsons seine Rolle als Sheldon Cooper nach der aktuellen Staffel niederlegen. Und was ist mit Kaley Cuoco? Wird die Serie abgesetzt, weil sie aussteigt? Das erfahrt ihr hier.

Müssen sich die Fans bald von The Big Bang Theory verabschieden? Danach sieht es aktuell aus. Denn angeblich möchte Kaley Cuoco die Serie verabschieden, um sich der Familienplanung zu widmen, so “gamenguide”. Das würde dann natürlich auch bedeuten, dass TBBT ein jähes Ende findet. Aber zerstört die 31-Jährige wirklich die Serie, weil sie sich auf ihre private Zukunft fokussiert? Nicht ganz, denn auch Jim Parsons spielt wohl mit dem Gedanken, seine Rolle als Sheldon Cooper niederzulegen. Damit wäre die Zukunft der beliebten Serie klar.

Steigt Kaley Cuoco aus?

Doch noch ist offiziell glücklicherweise nichts bestätigt. Weder Jim Parsons, noch seine Kollegin Kaley Cuoco haben ihren Ausstieg bekannt gegeben. Außerdem hat die Schauspielerin erst vor Kurzem noch offenbart, dass sie der Serie bis zum Schluss treu bleiben möchte. Allerdings findet die 31-Jährige, dass 10 Staffel von The Big Bang genug sind. Womöglich müssen sich die Fans also wirklich bald auf ein Ende der Serie einstellen. Schade!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kaley CuocoThe Big Bang TheoryJim ParsonsSheldon CooperBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite