Zayn Malik: Perrie Edwards trägt ihren Verlobungsring wieder am Finger!
Nachdem wirklich belastende Fotos von Zayn Malik während der One-Direction Tour mit Halt in Thailand aufgetaucht sind, scheint es mit der Verlobung zu Perrie Edwards ein jähes Ende gefunden zu haben. Nun hat der Sänger sich entschlossen, der Band den Rücken zu kehren und gab letzte Woche seinen Ausstieg bekannt. Wie es nun aussieht, konnte er seine Verlobte wieder für sich gewinnen.
Zayn Malik und Perrie Edwards scheinen sich nach den aufgetauchten Fotos des Sängers wieder vertragen zu haben. Höchstwahrscheinlich führte er mit seiner langjährigen Freundin und Verlobten ein klärendes Gespräch, nachdem er die One-Direction Tour abgebrochen und die Band verlassen hatte. Perrie Edwards wurde nun mit einem wunderschönen Ring entdeckt, als sie am Donnerstag ihr Haus in London verließ. Trägt sie also schon wieder ihren Verlobungsring? Zayn gab bei der Trennung von 1D nämlich bekannt, dass er nun normale Dinge tun und entspannen möchte. Da nun das Bandleben ein schnelles Ende fand, gibt der Sänger sich vielleicht Mühe, seine Beziehung zu retten.
Steht schon ein Termin für die Heirat fest?
Natürlich waren die Fans geschockt und haben sogar Perrie als Grund für sein Verlassen der Band "One Direction" gesehen. Diese hatten wahrscheinlich gar nicht so Unrecht, denn Gerüchten zu Folge soll der Hochzeitstermin von Perrie und Zayn schon festgelegt worden sein: Das Pärchen soll sich schon Ende diesen Jahres das Ja-Wort geben. Scheint also, als wären die Beiden wieder richtig glücklich miteinander und haben alles vergessen, was über sie geredet wurde. Immerhin haben “Zerrie” schon viel miteinander durchgemacht, allein schon nachdem Betrugsgerüchte aufkamen, während Zayn am anderen Ende der Welt war. Vielleicht tut den Beiden die “Normalität” gut. Wir wünschen dem Sänger auf jeden Fall Glück.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.