Zayn Malik: Opfert er One Direction für Perrie Edwards?
In einer so erfolgreichen Band, wie One Direction zu sein ist für eine Beziehung wohl der Todesstich, wenn dann auch noch hinzu kommt, dass die Freundin auch in einer erfolgreichen Band singt, ist die Zeit die man gemeinsam verbringen kann sehr rar. So geht es auch Zayn Malik und Perrie Edwards. Nun soll das Boybandmitglied genug haben. Will er 1D für seine Verlobte aufgeben?
Die Mitglieder von One Direction sind eigentlich das ganze Jahr über mit Terminen zu gepflastert. Für ein Privatleben oder sogar ein Liebesleben bleibt hier nicht viel Zeit. Das muss auch Zayn Malik am eigenen Leib erfahren. Schlimm bei ihm ist dann jedoch auch noch, dass seine Verlobte selbst auch in einer Band (Little Mix) singt und somit auch einen vollen Terminkalender hat. Da bleibt nicht viel Freizeit, die das junge Paar gemeinsam verbringen können. Dabei wollten sie eigentlich heiraten, was aufgrund der Termine beider kaum möglich ist. Wird der Sänger deswegen 1D verlassen?
Familie steht an erster Stelle!
Zayn Malik hat eigentlich eine einzige Regel und zwar – Familie steht an erster Stelle. Das ist mit One Direction leider nicht möglich. Daher soll das Boybandmitglied nun mit dem Gedanken spielen die Band zu verlassen, wie ein Insider laut JustJaredjr berichtet: „Zayn hat genug vom ganzen Ruhm. Er liebt es zu singen und seine Fans, aber er wünscht sich ein ruhiges Leben momentan. Er ist nun wirklich darüber enttäuscht, wie wenig Zeit er mit Perrie verbringen kann. Leider ist sie auch in einer Band und so haben sie extrem wenig Zeit zusammen. Zayn schätz welches Glück er hatte, aber Leben ist für ihn seine Familie und er sieht seine Liebsten momentan einfach viel zu wenig.“ Das klingt absolut nicht gut. Schon häufiger sind nun die Ausstiegsgerüchte hoch gekocht. Hoffentlich bewahrheiten sie sich nicht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.