Zayn Malik hat keine Lust auf Taylor Swift!
Taylor Swift schmiss am 4. Juli eine heftige Party, auf der auch Gigi Hadid zugegen war, doch wo war Zayn Malik? Warum hat sich der ehemalige One Direction die Party des Jahres durch die Lappen gehen lassen?
Taylor Swift hat am 4. Juli die Party des Jahres geschmissen. Alle ihre Freundinnen tauchten auf, mit ihrem Liebsten an der Hand. Auch Blake Lively und Ryan Reynolds ließen sich den Spaß nicht entgehen. Überall wo man hinsah war Liebe in der Luft. Vor allem bei Taylor und Tom Hiddleston. Nur Gigi Hadid musste auf Freund Zayn Malik verzichten. “Es gibt kein Drama mit Gigi, Taylor oder sonst wem. Er wollte bloß der Versuchung von Essen und Trinken aus dem Weg gehen, die gegen seinen Glauben sprechen. Also musste er die Party leider absagen. Gigi hat das auch verstanden und auch Taylor hatte kein Problem damit”, berichtet eine Quelle HollywoodLife. Zayn ist Moslem, von daher darf er weder Schweinefleisch noch Alkohol zu sich nehmen. Deshalb sagte er Taylor ganz höflich ab.
Gigi allein unter Pärchen
Für Gigi Hadid war es bestimmt nicht ganz einfach, um sich herum lauter turtelnder Pärchen zu haben. Bei Taylor Swifts Party waren fast nur Paare anwesend: Blake Lively mit Ryan Raynolds, Ed Sheeran mit Freundin Cherry und natürlich auch Gastgebrin Taylor mit Tom Hiddleston. Natürlich stellt sich da die Frage weshalb Model Gigi Hadid alleine zur Party muss. Zum Glück ist es kein Zoff zwischen ihr und Zayn Malik. Der ehemalige One Direction kann einfach nicht aus Glaubensgründen die Party des Jahres besuchen. Zu groß´wäre die Versuchung an einem alkoholischen Cocktail zu nippen oder ein gegrilltes Stück Schweinefleisch zu essen. Zayn wäre nur zu gerne hingegangen, auch um an der Seite von Gigi zu feiern. Doch ihren gemeinsamen Tag haben sie später nachgeholt bei einem romantischen Date nur zu zweit.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.