Zayn Malik: Hat er Perrie Edward wegen diesem Grund verlassen?
Zayn Malik und Perrie Edwards galten als großes Traumpaar der Pop-Industrie. Lediglich den Fans von One Direction war die „Little Mix“-Sängerin oft ein Dorn im Auge. Nun wurde das Ende ihrer Verlobung verkündet. Doch wieso hat sich Zayn von Perrie getrennt? Könnte DAS hier der wahre Grund sein?
Verliebt, verlobt und Schluss! Zayn Malik (One Direction) und Perrie Edwards (Little Mix) gehen nun getrennte Wege. Dabei wirkten die beiden in der Vergangenheit stets glücklich und wollten ihre Liebe auf die nächste Stufe heben. Seit 2012 waren die beiden Musiker ein Paar. Im Jahr 2013 folgte schließlich die Verlobung von Perrie und Zayn. Eine Zeit, in der sich die schöne Sängerin innerhalb kürzester Zeit zu einem Hassobjekt für viele Directioners entwickelte. Man fürchtete, sie könnte Zayn dazu bewegen, die Band zu verlassen. Das hat er nun tatsächlich getan – doch Perrie scheint nicht daran Schuld zu haben, denn von ihr trennte er sich kurz darauf.
Der Grund für die Trennung
Doch wieso ist diese Liebe nach drei Jahren so unerwartet geendet? Laut „Hollywoodlife“ soll Zayn Malik Schluss gemacht haben, nachdem Perrie Edwards ihn dazu gedrängt habe, endlich ein Hochzeitsdatum festzulegen. Wirklich übel kann man ihr es nicht nehmen, immerhin wartet sie seit 2013 auf ihren großen Tag mit dem Mann, den sie liebt. Für den ehemaligen 1D-Hottie soll das jedoch zu viel Druck gewesen sein. Die Konsequenz: er löste die Verlobung und trennte sich von Perrie!