Zayn Malik: Ausstieg aus One Direction war das Richtige
Für viele Fans von One Direction brach mit Zayn Maliks Entscheidung eine Welt zusammen: er stieg aus der Boyband aus. Doch für ihn war es sicherlich die richtige Entscheidung.
Zayn Malik litt bereits seit Längerem unter dem enormen Druck, dem die Band One Direction ausgesetzt war. Die ständigen Termine, Aufnahmen, die Welttournee und das Gefühl nie Zeit für sich zu haben, setzten dem Sänger immer mehr zu. Auch an seinem Äußeren konnte man sehen, dass Zayn der Stress zu viel wird. Er wurde immer dünner und dünner. In seinem Statement auf Facebook äußerte er „Ich will einfach nur ein normaler 22-Jähriger sein, der in der Lage ist zu relaxen und Zeit für sich, außerhalb des Rampenlichts zu haben“. Das können wir so gut verstehen! Und wir sind uns sicher: Zayn, du hast die richtige Entscheidung getroffen! Denn die Gesundheit geht immer vor.
Alle stehen hinter ihm!
Auch wenn der Ausstieg von Zayn Malik aus der Band One Direction sowohl für seine Bandmitglieder als auch für seine Fans ein enormer Schock war, so erfährt der Verlobte von Perrie Edwards doch enorme Unterstützung. Ein enger Bekannter der Band berichtet dem Online-Magazin HollywoodLife.com „Er ist ein Bruder für sie und sie werden sich nicht von ihm abwenden in dieser für ihn schwierigen Zeit“. Doch nicht nur von seinen Jungs bekommt der Sänger Rückendeckung. Auch seine Fans lassen ihn über Twitter wissen #WeStillLoveYouZayn. Hoffen wir, dass er nun bei seiner Familie und seiner Verlobten Perrie neue Kraft tanken kann und es ihm bald wieder besser geht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.