myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wünscht sich Jorge Gonzalez Kinder?

Jorge Gonzalez ist bekannt für seine schrille, verrückte Art, doch auf der anderen Seite ist der Ex-„GNTM“ –Star ein Familienmensch. Wünscht sich der Laufsteg-Trainer irgendwann Kinder?

Jorge Gonzalez ist bei „GNTM“ als Stöckelschuhkönig bekannt. Der Paradiesvogel liebt das Showbusiness aber privat verrät er uns, ist der 46-Jährige ein wahrer Familienmensch. In Kuba hat der Familienzusammenhalt einen anderen Stellenwert als in Deutschland.

Jorge ist ein Familienmensch

Sogar zwischen den Generationen ist der Zusammenhalt enorm, deshalb ist für Jorge Gonzalez Familie an erster Stelle. Der Kontakt nach Kuba, obwohl das Model in Europa lebt ist weiterhin vorhanden. Aber auch hier hat er eine Ersatzfamilie gefunden. Die Familie seines Partners hat ihn herzlich aufgenommen und dem Paradiesvogel ist es wichtig, dass das auch so bleibt. Der Ex-„GNTM“ –Star ist schon seit mehreren Jahren glücklich vergeben, aus seiner Homosexualität macht er kein großes Geheimnis. Der schrille Catwalktrainer ist sogar verlobt, zu einer Hochzeit ist es bislang noch nicht gekommen. Lässt sich die gutgelaunte Frohnatur bloß Zeit oder hat er etwa Bindungsängste? Möglicherweise steht ja in ferner Zukunft eine Hochzeit bevor, was den Kindeswunsch angeht lässt Jorge die Öffentlichkeit unwissend.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulKinderGNTMModelJorge GonzalesJorge Gonzalez

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite