"Wonder Woman": Wurde Taron Egerton als Lennox gecastet?
Die Gerüchteküche um „Kingsman“-Star Taron Egerton brodelt wieder gewaltig. Nachdem er bereits für die Rolle des Han Solo spekuliert wurde, heißt es nun, dass wir ihn bald in „Wonder Woman“ sehen werden. Er soll ihren Halbbruder und den Demigott Lennox spielen.
Taron Egerton angelte sich mit „Kingsman – The Secret Service“ seine erste große Rolle. Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte um die nächsten Projekte des walisischen Schauspielers. Nach „X-Men“ folgte „Star Wars“, nun sind wir bei „Wonder Woman“ angekommen. Laut neusten Gerüchten soll der 25-Jährige im Gespräch für eine Hauptrolle in dem nächsten Marvel-Film „Wonder Woman“ sein. Er solle ihren Halbbruder Lennox spielen, der schließlich herausfindet, dass er ein Demigott ist und einer der vielen Söhne von Zeus.
Erneut der harte Brite von der Straße?
Lennox wird als heftiger Raucher beschrieben, der mit einem starken britischen Slang spricht und optisch dem Klischee eines Mannes aus der englischen Unterschicht entspricht. Ein Typ Mann, mit dem Taron Egerton in seiner jungen Karriere auf jeden Fall schon Erfahrung gesammelt hat. In „Kingsman“ spielte er das kriminelle Straßenkind Eggsy Unwin, in der britischen Serie „The Smoke“ mimte er den ebenfalls kriminellen Dennis „Asbo“ Severs, der in einem heruntergekommenen Viertel von London lebte. Auslöser für die Gerüchte: Patty Jenkins, die Regisseurin von „Wonder Woman“, zählt seit Kurzem zu den Followern von Taron Egerton.