"Wonder Woman" mit Gal Gadot - Schön, aber ohne Kurven
Die Rolle als Wonder Woman im Superhelden-Streifen „Batman vs. Superman“ wurde vergeben. Die israelische Schauspielerin Gal Gabot darf mit den anderen Superhelden versuchen die Welt zu retten.
Erstmal sagt vielen der Name Gal Gabot Nichts. Die 28-Jährige ist in der Schauspielwelt noch eher unbekannt und will jetzt in der Rolle als Wonder Woman im Film „Batman vs. Superman“ durchstarten. Die Israelin arbeitet nebenbei noch als Model und hatte zuletzt eine Nebenrolle in dem Actionfilm Fast & Furious 6.
Die Rollen sind vergeben
Einer ihrer Schauspielkollegen im Film wird unter anderem Ben Affleck sein, der die Rolle als Batman übernimmt und Henry Cavill schlüpft in die Rolle vom Superman. Außerdem werden Amy Adams, Diane Lane und Lawrence Fishburne aus „Man of Steel“ auf der Leinwand zu sehen sein. Doch ist das israelische Model wirklich die Richtige für die Rolle als Wonder Woman? Keine Frage, Durchsetzungsvermögen hat sie definitiv, denn sie hat Koleginnen wie Olga Kurylenko („Oblivion“) und Elodie Yung („G.I. Joe: Die Abrechnung“) ausgestochen, wie focus berichtet. Jedoch ein bisschen kurviger haben wir uns die neue Wonder Woman schon vorgestellt. Als Model ist Gal Gabot recht schlank aber die Kurven fehlen einfach bei ihr. Regie des Streifens führt Zack Snyder und der Warner Bros Film wird voraussichtlich erst im Sommer 2015 anlaufen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.