Wo steckt Helene Fischer?
In den letzten Wochen ist es still geworden um Helene Fischer. Die Sängerin hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, doch bald können wir sie endlich wieder auf der Bühne erleben! Die Leidenszeit hat bald ein Ende.
Helene Fischer hat sich in den letzten Monaten weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im April hatte sie ihren letzten Auftritt bei der Echo-Verleihung - sie durfte sich gleich über vier Preise freuen. Doch seitdem ist es still geworden um die blonde Schlagersängerin. Auch auf ihrer Facebookseite hat sich seit dem 1. Juli nichts mehr getan. Doch glücklicherweise nähert sich ihre Schaffenspause ein Ende!
Zwei TV-Auftritte im Oktober
Denn am 22. Oktober können wir Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne erleben! Bei Schlagerbooom wird die Sängerin endlich wieder einen Auftritt haben. Das Event wird bereits am 21. Oktober aufgezeichnet und von ihrem Freund Florian Silbereisen moderiert. Dann dürfen wir uns noch auf den 28. Oktober freuen: Hier wird die Blondine bei der Goldenen Henne erwartet - sie ist nominiert und hat gute Chancen auf den Preis. Man darf gespannt sein!
Helene hat bereits sechs Hennen
Zur Preisverleihung "Goldene Henne" werden am 28. Oktober in Leipzig etwa 4.500 Gäste erwartet. In diesem Jahr gibt es im Bereich "Musik" zehn Nominierungen - sieben davon aus dem Bereich Schlager! Helene Fischer tritt unter anderem gegen Vanessa Mai, Andrea Berg, Matthias Reim und Roland Kaiser an. Helene konnte bereits sechs Mal die Goldene Henne für sich beanspruchen - das erste Mal im Jahr 2007 als Aufsteigerin des Jahres. Wird ihr das wohl auch in diesem Jahr gelingen?
Das könnte dich auch interessieren:
- Wegen Helene Fischer und Florian Silbereisen: Großer Andrang bei Schlagerbooom!
- Florian Silbereisen kann auch ohne Helene Fischer!
- So cool: Neue Schlagershow mit Helene Fischer und Florian Silbereisen!
- Was hat Andrea Berg über Helene Fischer zu sagen?
Hier seht ihr die Preisverleihung
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.