Wird "Downton Abbey"-Star Joanne Froggatt das nächste Bond-Girl?
Fans der britischen Erfolgsserie „Downton Abbey“ kennen sie: Joanne Froggatt, die sich als Hausmädchen Anna Bates in der Aristokraten-Serie langsam aber sicher zu einem Fan-Favoriten gemausert hat. Doch aus der Bediensteten könnte sehr bald ein sexy Bond-Girl werden. Das berichten jetzt zumindest neuste Web-Spekulationen, die Froggatt bereits im nächsten „James Bond“-Film sehen.
Für die Zuschauer der ITV-Produktion „Downton Abbey“ ist Joanne Froggatt keine Unbekannte. Auch wenn sie keine Adlige mit hohem Ansehen spielt, zählt sie seit der ersten Folge zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie. Glaubt man neusten Gerüchten, stehen die Chancen gut, dass sie ihrer Position als „Downton“-Hausmädchen entkommt und bald einen großen Clou landen könnte. Die Seite „STV Entertainment“ berichtet, dass Froggatt gute Chancen hat, im nächsten „James Bond“-Film als sexy Bond-Girl vor der Kamera zu stehen. Angeblich wäre das Interesse der Studio-Bosse enorm, Froggatt für diese Rolle zu casten.
Froggatt als düstere Gegenspielerin?
Dank ihrer Rolle in „Downton Abbey“ soll sie nicht nur mit ihrem Look bei den Verantwortlichen punkten, sondern auch bewiesen haben, dass sie eine erstklassige Schauspielerin ist. Zusätzlich soll es für die „James Bond“-Macher besonders reizvoll sein, die Rolle an eine Darstellerin zu geben, die sich bisher nicht mit actiongeladenen Rollen einen Namen gemacht hat und durch den Kontrast eine Überraschung darstellt. „Joanne ist attraktiv, aber dieses Mal wollen die Produzenten eine düstere Frau, die es mit 007 aufnehmen kann“, so ein Insider.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.