Wird Benedict Cumberbatch wirklich "Doctor Strange"? Die Wahrheit hinter den Gerüchten
Die Welt bekommt nicht genug von Benedict Cumberbatch! Immer mehr Gerüchte drehen sich um neue Projekte des „Sherlock“-Stars. Die neuste Schlagzeile: Cumerbatch wird „Doctor Strange“ in dem Marvel-Film spielen. Doch wie wahr ist diese Aussage? Handelt es sich womöglich nur um ein weiteres Gerücht?
Benedict Cumberbatch in einem Marvel-Film? Tausende Fans werden alleine bei diesem Gedanken einen freudigen Seufzer ausgestoßen haben. Nachdem es bereits in den letzten Wochen und Monaten Gerüchte darüber gab, dass der Brite („Sherlock“) für die Rolle des „Doctor Strange“ im gleichnamigen Kinofilm im Gespräch sei, scheint die News nun bestätigt. Zahlreiche Nachrichtenseiten berufen sich dabei aber auf eine einzige Quelle: „Deadline.com“ berichtet, dass der Hollywood-Star seine Konkurrenz ausgestochen hat und „Doctor Strange“ wird. Von offizieller Seite wurde dies jedoch nicht bestätigt.
Verhandlungen sollen begonnen haben
Da bisher nur „Deadline“ mit fester Überzeugung von Benedict Cumberbatchs neuem Projekt spricht – und alle anderen Seiten sich lediglich auf eben diesen Artikel berufen – sollte man die freudige Nachricht mit Vorsicht genießen. Offiziell wurde die Besetzung von Cumberbatch als „Doctor Strange“ noch nicht vom Filmstudio bestätigt. Laut „Deadline“ ist der Engländer die Traumwahl für das Studio und die Verhandlungen hätten bereits begonnen – von einer festen Zusage ist jedoch auch hier nicht die Rede.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.