Wird Ariana Grande die neue Taylor Swift?

Taylor Swift ist nicht nur ein Goldkehlchen im Country-Business, sondern auch bei Männern gefürchtet. Denn über jeden ihrer Ex-Freunde hat sich die schöne Blondine musikalisch ausgelassen. Diesen Weg scheint jetzt auch Disney-Prinzessin Ariana Grande („Sam & Cat“) zu begehen. Oder gibt es wirklich einen Rachesong für ihren Ex-Freund?

Es ist alter Gag, der immer wieder hervorgekramt wird und den wohl alle lustig finden. Mit der Ausnahme des Opfers: Taylor Swift. Die Country-Sängerin wird oft wegen ihren wechselnden Beziehungen verspottet – und den Songs, die kurz darauf folgen. Fast jeder ihrer Ex-Freunde scheint musikalisch auf einem ihrer Alben verewigt worden zu sein. Eine Taktik, die sich vielleicht auch Ariana Grande abgeschaut haben könnte. Das munkeln zumindest mehrere amerikanische News-Portale, die davon überzeugt sind, dass die „Sam & Cat“-Schauspielerin künftig ganz anders mit einem gebrochenen Herzen umgeht.

Tränenreicher Song

Schuld daran hat ein Tweet der Sängerin und Schauspielerin, die bei Twitter verriet, dass einer der Tracks auf ihrem neuen Album so „besonders und ehrlich“ sei, dass sie beim Singen immer mit den Tränen kämpfen muss. Dazu postet der quirlige Disney-Star immer wieder kleine Lyrics, die vermuten lassen, dass es in diesem Song um ihren Ex-Freund handelt. Doch um welchen genau: Nathan Sykes oder Jai Brooks? Taylor Swift muss aber nicht fürchten: bisher ist nicht bekannt, dass es weitere Songs auf dem Album geht, in denen die Trennung von einem Ex-Freund thematisiert wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.