Winfried Glatzeder möchte als Sieger bei „Dschungelcamp 2014“ hervorgehen
Viele kennen den Namen Winfried Glatzeder, der Schauspieler, der bei zahlreichen DEFA-Filmen mitspielte. Der mittlerweile 68-Jährige möchte sich auf die Probe stellen und will seine Grenzen beim „Dschungelcamp“ austesten.
„Dschungelcamp“ –Kandidat Winfried Glatzeder hat in seiner Schauspielkarriere einiges vorzuweisen. Am meisten hat der Film „Die Legende von Paul und Paula“ seine Karriere beeinflusst, aber der 68-Jährige war auch in mehr als 20 DEFA-Kino- und Fernsehrfilmen zu sehen.
Winfried Glatzeder ist ein Gewinnertyp
Aber auch später wurde Glatzeder als Haupt-Kommisar im Berliner Tatort bekannt, in der er zwölf Mal in die Rolle schlüpfte. Durch seine vielen, erfolgreichen Filme weiß Winfried Glatzeder, worauf es in der Schauspielbranche ankommt. Jetzt möchte er als Kandidat bei „Dschungelcamp“ zeigen, dass man mit 68 Jahren es immer noch drauf hat! Doch hält Glatzeder bis zum Ende durch, oder wird ihm sein Alter zum Verhängnis? Beginn des „Dschungelcamps“ ist am Freitag, wo die elf Kandidaten in das Camp in Australien ziehen.