Winfried Glatzeder: “Ich hätte Larissa Marolt eine knallen müssen!”
Anscheinend hat er es immer noch nicht gelernt: Winfried Glatzeder tobt gegen Larissa Marolt in der Show von Markus Lanz. Dabei sollte er sich nach seinem Ausrutscher gegen die Österreicherin im Dschungelcamp doch eigentlich reumütig zeigen!
Winfried Glatzeder ist anscheinend unbelehrbar: Nachdem er sich im Dschungelcamp mit Larissa Marolt verfeindet hatte und zum Schrecken der Fernsehzuschauer im Streit sogar handgreiflich wurde, wetterte er nun in der Talkshow von Markus Lanz weiter gegen das blonde Model: „Ich hab diese Larissa ja relativ lange ertragen. Aber als sie respektlos wurde, als sie dann diesen abgehackten Zeh von diesem Krokodilbein, das wir zum Essen bekamen, so bei mir abwischte und mich gar nicht anguckte – ich fand das so respektlos, dass ich ihr eigentlich eine Ohrfeige hätte schlagen müssen.“ Den Zuschauern stockte der Atem – mit einer solch kontroversen Äußerung hatte keiner gerechnet.
Kein einmaliger Aussetzer
Wie der Schauspieler weiter enthüllte, handelte es sich bei seinem aggressiven Schubser gegen Larissa aber keineswegs um einen einmaligen Aussetzer: Auch zu Hause, so Glatzeder, sei diese Reaktion bei ihm normal, wie seine Frau leider bestätigen könne. Offenbar dämmerte es dem 68-jährigen dann endlich, wie seine schockierenden Statements beim Publikum ankamen – er zog die Notbremse, lenkte ein und entschuldigte sich noch einmal öffentlich bei Larissa: „Das tut mir auch leid. Ich entschuldige mich auch nochmals bei Larissa. Und ich hab mich auch hinreißen lassen.“ Bleibt zu hoffen, dass es dem Schauspieler auch ernst ist mit seiner Reue…