myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Will sich Meghan Markle durch Prinz Harry ins Rampenlicht drängen?

Seit einigen Monaten hat Prinz Harry nun schon eine neue Freundin. Immer wieder machen neue fiese Gerüchte über Meghan Markle die Runde: Will sie ihre Beziehung zu dem britischen Prinzen nur für ihre Zwecke ausnutzen?

Seit dem Sommer soll Prinz Harry nun schon mit Meghan Markle glücklich sein. Die beiden haben ihre Beziehung lange geheim gehalten, doch vor einigen Wochen machte es der Buckingham Palast dann offiziell. Nun ranken sich eine Menge Gerüchte um die hübsche Schauspielerin. Will sie den Prinzen nur ausnutzen, um ihre eigene Berühmtheit zu steigern und um Prinzessin zu werden? Das zumindest wird der Suits-Darstellerin nun vermehrt nachgesagt.

Ganz neue Möglichkeiten

Durch ihre Rolle bei Suits ist Meghan Markle natürlich keine ganz Unbekannte. Doch nichtsdestotrotz hilft ihr die Beziehung zu Prinz harry sicherlich, ihre Berühmtheit noch zu steigern! Wenn die beiden heiraten, wird sie eine Prinzessin. Vielleicht öffnet ihr das Werge für Filmrollen, an die sie so normalerweise nicht rankommen würde? Doch sind das tatsächlich die Absichten der schönen Brünetten, oder tun ihr die Medien unrecht? Das werden wir wohl in den nächste Wochen und Monaten erfahren…

Weitere Beiträge zu den Themen

PrinzessinPrinz HarryBerühmtheitMeghan MarkleAusnutzenBoulevardeskesBeziehungen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite