Wild Girls: Wer muss das Wüstencamp heute verlassen?
12 Luxus-Ladys kämpfen im Wüstencamp im weit entfernten Afrika um den „Goldenen High Heel“. Die „Wild Girls“ müssen fernab von der Heimat gegeneinander antreten. In den verschiedensten Wettkämpfen haben sie die Möglichkeit ihr Talent zu nutzen und somit eine Runde weiter zu gelangen. 12 Frauen auf einem Haufen? Zickenkrieg ist vorprogrammiert!
Die Kandidatinnen müssen Geschick, Wissen und Schnelligkeit, genauso wie Überwindung, Teamgeist und Stärke besitzen, um sich gegen die anderen durchsetzen zu können. Nach dem Sieg eines Wettkampfs erwartet die Siegerin eine Belohnung. Nach und nach kommt es zu Nominierungen, zu denen alle Kandidatinnen erscheinen müssen. Moderator Andreas Jancke fragt die Ladys, welche von ihnen nach Hause fahren sollte. Die Kandidatin, die die meisten Stimmen erhält, muss ihre Sachen packen und die Gruppe verlassen. Das Abenteuer endet mit einem großen Finale, in dem die drei Finalistinnen letztendlich um den Sieg und somit den „Goldenen High Heel“ kämpfen.
Zickenkrieg in Afrika!
Wer heute rausfliegt ist die große Frage! Vielleicht das Model Fiona Erdmann, das sowieso denkt, dass die Mädels sich nach einigen Tagen nur noch anzicken. Oder doch vielleicht der Paradiesvogel Miriam Balcerek, der „Wild Girls“ als „eine der größten Prüfungen“ ansieht? Über Kader Loth wurde schon viel gelästert. Doch vielleicht unterschätzen die Teilnehmerinnen die TV-Diva auch? Ingrid Pavic nimmt alles mit Humor. Doch ist das nur eine Maske, die sie nach einigen Episoden abnimmt und dann doch die ganze Sendung gewinnt? Bei so vielen Frauen ist Zickenkrieg auf jeden Fall vorprogrammiert. Wer die Show als nächstes verlassen muss, ist abzuwarten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.