"Wild Girls" Vorschau: Das passiert heute im Wüstencamp
Bei der heutigen Folge von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" werden die Ladys ganz allein auf sich gestellt sein. Sie müssen das Himba-Dorf verlassen und sich ganz alleine durchkämpfen, selbst essen besorgen und sich vor wilden Tieren schützen. Außerdem soll eine Teamchefin gewählt werden. Ob das mal nicht in einem Zickenkrieg endet.
Heute kommt es hart auf hart bei den „Wild Girls“. Die verblieben Ladys müssen die gewohnte Umgebung des Himba-Dorfes verlassen und treten zu einem langen Marsch durch die Wüste an. Endlich angekommen erwarten sie aber keine erfreulichen Nachrichten.
Eine Team-Chefin in 60 Sekunden
In ihrer neuen Wohnstätte sind sie ganz auf sich allein gestellt. Der deutsche Indiana Jones Andreas Jancke warnt die Damen schon einmal vor: „Ihr seid hier auf euch alleine gestellt. Was ihr auch esst, werft nichts weg! Sonst zieht ihr wilde Tiere an und die wollt ihr garantiert nicht hier oben haben. Hier ist kein Himba, der euch helfen könnte." Als wäre das nicht genug, sollen die „Wild Girls“ eine Team-Chefin wählen – und das innerhalb von 60 Sekunden. Scheint, als ob das wieder in einem heftigen Zickenkrieg enden könnte. "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.