Wie schlecht geht es Kate Middleton nach der Geburt wirklich?

Was hat Kate Middleton nur? Ist sie als Mutter überfordert? Sie hat zwar jetzt drei Monate nach der Geburt von Baby George wieder eine perfekte Figur, doch auf einigen Fotos sieht die frisch gebackene Mama total müde und erschöpft aus. Ist sie von dem kleinen Prinz gestresst oder hat sie andere Sorgen?

Rein körperlich sieht man Kate Middleton die Schwangerschaft in keiner Weise mehr an. Nichts ist mehr übrig von dem Anti-Baby-Bauch. Ganz im Gegenteil. Sie hat ebenso wie zuvor wieder eine perfekte schlanke Figur. Doch auf einigen kürzlich aufgetauchten Fotos wirkt sie müde und erschöpft. Ist sie von ihrem Leben als frisch gebackene Mama etwa gestresst oder sogar damit überfordert? Oder hat Prinzessin Kate mit anderen Problemen zu kämpfen?

Trauriger Anlass für Prinzessin Kate

Catherine Middleton nahm in diesem Jahr zusammen mit ihrem Mann Prinz William und anderen Royalen Familienmitgliedern am internationalen Volkstrauertag teil. Sie gedachte dabei in London den gefallenen Veteranen des Commonwealth im Ersten und Zweiten Weltkrieg. Im Rahmen dieses öffentlichen Auftrittes wurden einige Fotos von dem königlichen Ehepaar gemacht. Doch Prinzessin Kate sieht alles andere als zufrieden aus. Auch von ihrer sonst so natürlichen Ausstrahlung ist nichts zu sehen. Ihr Gesicht wirkt blass und fast schon mager. Und ihre wenigen grauen Fäden in der sonst braun glänzenden Haarpracht verdeckte sie mit einem kleinen schwarzen Hut. Sie kann auch nicht immer perfekt sein. Wir vergessen manchmal, dass sie auch nur eine Frau und Mutter ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.