Wie hat Kate Middleton Prinz William vor seiner Vergangenheit gerettet?

Prinz William hat in seinem Leben schon einiges mitgemacht: Seine Eltern führten eine zerrüttete Ehe bis seine Mutter, Prinzessin Diana, bei einem Autounfall ums Leben kam. Doch eine Person hat dem 33-Jährigen seine Lebensfreude zurückgegeben: Kate Middleton.

Es ist nie leicht für Kinder, wenn sie die Eltern nicht mehr miteinander verstehen. Doch wenn die Eltern auch noch berühmt sind und die ganze Welt an den Eheproblemen teilhat, ist es sicherlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Prinz William musste genau das durchmachen: Sein Vater, Prinz Charles, liebte eine andere. Seine Mutter, Prinzessin Diana, litt sehr darunter und lehnte sich deshalb sehr an ihren ältesten Sohn. Umso schlimmer war der Verlust seiner Mama für den kleinen William, als Lady Di vor 18 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Doch eine Person hat ihm gezeigt, wie das Leben in einer stabilen Familie aussieht: Kate Middleton.

Eine intakte Familie

Prinz William soll früher oft voll Wut gewesen sei, doch das hat sich geändert, als Kate Middleton in sein Leben getreten ist. Nach ihrer Heimat kam 2012 der kleine Prinz George zur Welt, im Mai diesen Jahres Töchterchen Charlotte - und endlich weiß der 33-Jährige, wie sich eine stabile und glückliche Familie anfühlt. Seine Eltern sollen es damals nicht einmal mehr gemeinsam in einem Raum miteinander ausgehalten haben - doch Kate hat ihm gezeigt, was wahre Liebe ist. So hat die Herzogin ihren Mann schlussendlich vor den Dämonen seiner Vergangenheit gerettet...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.