Wie gemein: Justin Bieber disst Selena Gomez!

Damit dürfte die Hoffnung aller Fans von Jelena sicher komplett zerstört sein: Justin Bieber disst jetzt nämlich seine Ex-Freundin Selena Gomez. Dabei sah es noch vor einiger Zeit so aus, als würden die beiden nie voneinander loskommen…

Jetzt gab Selena Gomez bekannt, dass sie mit der ständigen On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber endgültig durch ist. Eigentlich dachten die Fans, dass diese Nachricht den Sänger hart treffen wird. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Biebs ist froh darüber. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet hat der Sänger einfach nicht mehr die gleichen Gefühle seiner Ex-Freundin gegenüber wie früher. Wenn er sie jetzt sieht oder sie spricht merkt er angeblich, dass die Gefühle nie ausreichen würden für ein Liebescomeback. Scheinbar ist der 21-Jährige nun an einem Punkt, an dem er definitiv weiß, dass er SelGo nicht mehr daten wird. Was für ein Schlag ins Gesicht!

Endgültiges Liebesaus

Zwar hat auch die 23-Jährige verkündet, dass sie durch ist mit Liebeswirrwarr von Jelena. Doch so ganz endgültig wie bei Justin Bieber klang es bei ihr nicht. Schließlich wollte sie nur keine Beziehung mehr, weil ihr Herz ohnehin schon so oft gebrochen wurde. In einem Interview offenbarte Selena Gomez, dass sie die Beziehung nun endgültig hinter sich lassen will und auch nicht mehr über ihn und die ganze Sachen reden möchte. Dennoch ist der Sängerin die Gesundheit ihres Ex-Freundes weiterhin sehr wichtig. Doch nun scheinen sich beide einig zu sein, was ein Liebescomeback von Jelena angeht. Vielleicht können sie nun an einer guten Freundschaft arbeiten. Schließlich hat das ehemalige Paar immer noch Kontakt - und das mindestens einmal pro Woche…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.