Wie geht es Nina Dobrev nach Ian Somerhalders Verlobung?

Nun ist es endlich offiziell. „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder wird noch in diesem Jahr seine derzeitige Freundin Nikki Reed zur Frau nehmen und geht mit ihr damit einen Bund fürs Leben ein. Wie geht es seiner Ex-Freundin und Kollegin Nina Dobrev damit?

Monatelang führten die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder eine recht innige Beziehung, weshalb sich Nina auch nicht wirklich über die Neuigkeiten freuen kann. Niki Reed war es, für die Ian sich nach dem Beziehungsende entschied und scheint nun glücklicher den je zu sein, im Gegensatz zu Nina, die womöglich immer noch Gefühle für den charmanten Schauspieler übrig haben könnte.

Nina Dobrev braucht Ablenkung?

Wenn man nach dem Schnappschuss geht, der auf einem Event von ihr gemacht wurde, so könnte man fast vermuten, dass ihr das alles ziemlich egal ist. Sie macht einen relativ entspannten Eindruck und scheint einen schönen Abend mit ihrer besten Freundin Julianna Hough zu verbringen. Doch wenn man nach einem Insider des Onlineportals Hollywoodlife geht, so steckt viel mehr dahinter, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Jetzt, wo sie weiß, dass Ian anscheinend überglücklich mit Nikki ist, würde ein wenig Ablenkung sicherlich nicht schaden. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie sich kurzerhand dazu entschloss ihre Beste Freundin als moralischen Beistand mitzuschleppen um den eventuell vorhandenen Liebeskummer für einige Stunden zu vergessen.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.