Wie geht es Kim Debkowski und Ines Redjeb nach dem Horror-Unfall?
Am letzten Donnerstag war Kim Debkowski mit Freundinnen unterwegs und hatte einen schweren Autounfall auf der Rotherbaumchaussee in Hamburg-Rotherbaum. Sie selbst saß am Steuer eines BMWs. Wie geht es ihr jetzt? Und wie geht es ihrer DSDS-Kollegin Ines Redjeb?
Kim Debkowski und ihre Freundin Ines Redjeb wurden am vergangenen Donnerstag beide bei einem schweren Autounfall verletzt. Die beiden wurden durch die RTL-Castingshow DSDS bekannt und sie sind inzwischen nicht nur ehemalige Kolleginnen, sondern gute Freundinnen. Kim Gloss war mit Ines und noch einer weiteren Freundin auf der Rotherbaumchaussee in Hamburg-Rotherbaum unterwegs, wobei sie selbst am Steuer saß. Mit ihrem BMW stieß sie mit einem entgegenkommenden Bus zusammen.
Was sagt Rocco dazu?
Durch den Aufprall wurden alle drei verletzt, doch sie seien auf dem Weg der Besserung. Auch Ines, die auf dem Rücksitz saß und sehr schwer verletzt wurde, gehe es schon etwas besser. Der Exfreund von Kim Debkowski, Rocco Stark, schrieb bei Facebook: „Ein Tag bevor die Presse von dem Unfall überhaupt erfahren hat wusste ich bereits, dass es Kim gut geht, genauso wie ihrer Freundin Jenni. Die einzige, die wirklich etwas abbekommen hat, war Ines und der geht es auch schon besser.“ Auch ihre gemeinsame Tochter sei wohlauf. Momentan sei sie bei ihm. Da kann man nur gute Besserung wünschen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.