myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wetten, dass..?: Ersetzt Ross Antony jetzt Cindy aus Marzahn?

Ohne Cindy aus Marzahn fehlt "Wetten, dass..?" eine gehörige Portion Witz und Spritzigkeit. Wer könnte für ihre Nachfolge in Frage kommen? Wie wäre es denn mit Ross Antony, dem Allround-Talent? Der Moderator, Musiker und Entertainer begeistert stets mit schriller Unterhaltung – könnte er das sein, was "Wetten, dass..?" fehlt?

Seit Cindy aus Marzahn die Show verlassen hat, fragen sich alle, was nun aus "Wetten, dass..?" werden soll. Wird nach einem neuen Assistent oder Assistentin für Markus Lanz gesucht? Falls ja, könnte der Ex-"Bro’Sis" Sänger Ross Antony DIE perfekte Lösung sein. Schrill, witzig und Engländer – der Entertainer ist alles andere als langweilig. Schon in Sendungen wie „Das perfekte Promi-Dinner“ und„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgte er für einen hohe Unterhaltungswert und 2008 wurde er beim „Dschungelcamp“ sogar „Dschungel-König“.

Ross will Assistent werden

Gegenüber dem Magazin „OK!“ antwortete er auf die Frage, ob er nicht "Wetten, dass..?"-Moderator werden wolle: „Nein. Dafür bin ich nicht gut genug. Aber ich könnte vielleicht Assistent sein. Dann gibt es für die internationalen Promis einen englischen Bezug. Ich kann auch gut interviewen.“ Das klingt doch mal nach was! Außerdem verteidigte Ross Markus Lanz in dem Interview. Für ihn wird Lanz zu Unrecht so stark kritisiert: „Wir wissen alle, dass nicht er die Spiele aussucht. Er ist einfach nur das Gesicht der Sendung. Er wird nie in Thomas Gottschalks Fußstapfen treten können, das kann keiner. Markus ist Markus, wir sollten Markus eine Chance geben, er muss sich erstmal eingrooven.“ Und vielleicht kommt „Markus“ ja jetzt bald ein bisschen schrille Unterstützung – wir bleiben gespannt!

Weitere Beiträge zu den Themen

wetten dassMarkus LanzCindy aus MarzahnRoss AntonyTopnewsPromisAssistentBoulevardeskesGZSZ

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite