"Wetten, dass..?": Das Baby von Markus Lanz ist da!

Nun ist es offiziell. Das ZDF und "Wetten, dass..?" darf sich über Nachwuchs freuen. Der Moderator Markus Lanz wird zum zweiten Mal Vater und erweitert damit seine kleine Familie um ein weiteres Mitglied.

Markus Lanz, momentanes Gesicht der Kultsendung "Wetten, dass..?" , ist vergangene Woche Vater geworden. Es ist das erste, gemeinsame Kind mit seiner derzeitigen Ehefrau Angela Lanz. Laut Angaben der Intouch, ist es ein Mädchen. Seit 2011 kennen sich die frischgebackenen Eltern eines gemeinsamen Kindes schon, da war Nachwuchs nur eine Frage der Zeit. Erst Anfang Juni dieses Jahres, wurde bekannt gegeben, dass Angela schwanger sei. Für Lanz ist dies aber keine Premiere. Aus einer vorherigen Beziehung mit Birgit Schrowange, die ebenfallls TV-Moderatorin ist, ging seine Tochter Laurin hervor, die jetzt 13 Jahre alt ist und sich sicherlich riesig über ihr kleines Geschwisterchen freut.

Lanz redet nicht über sein Privatleben

Für Markus Lanz ist sein Privatleben sehr wichtig. Das hat er bereits in der Vergangenheit immer öffentlich deutlich gemacht. So erscheint es fast logisch, dass er nahezu nie darüber redet. Er möchte sein Leben außerhalb der Kameras nun mal nicht ständig kommentieren müssen. Zu den Gerüchten einer Schwangerschaft äußerte er sich genau so wenig, wie über die Geburt an sich. Trotz allem hat er aber niemals versucht es zu verheimlichen, denn bei der Ausgabe der Sendung „Wetten, dass..?" Anfang Oktober, saß die hochschwangere Angela in der ersten Reihe.

#482974963 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.