Werden “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” zur gleichen Zeit gedreht?
Bald werden Jamie Dornan und Dakota Johnson für “50 Shades Darker” wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Doch möglicherweise drehen die beiden dann nicht nur einen Film - auch der dritte Teil, “50 Shades Freed”, soll schon in Angriff genommen werden!
Für viele Fans war es eine bittere Enttäuschung, als bekannt wurde, dass “50 Shades Darker” erst 2017 in die Kinos kommen wird - viele hatten schon im nächsten Jahr mit der lang ersehnten Fortsetzung gerechnet. Doch viele Probleme führten schließlich zu der Verzögerung - Jamie Dornan und Dakota Johnson forderten mehr Geld, ein Direktor war nicht in Sicht. Der dritte Teil der Erotiktriologie, “50 Shades Freed”, soll 2018 in die Kinos kommen - hier muss also alle schneller gehen. Und nun hat man möglicherweise eine Möglichkeit gefunden, wie man das am besten bewerkstelligen kann.
Kosten- und Zeitgründe
Ein Regisseur für die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” ist mittlerweile im Gespräch: James Foley, der auch bei “House Of Cards” Regie führt, soll der Kopf von “50 Shades Darker” werden. Wenn nun beide noch fehlenden Teile gleichzeitig in Angriff genommen werden, ist es wahrscheinlich, dass er auch im letzten Teil die Regie führen wird. “50 Shades Freed” soll sowohl aus Geld- als auch aus Zeitgründen gemeinsam mit seinem Vorgänger gedreht werden - und wer weiß, vielleicht wollen sich Jamie Dornan und Dakota Johnson, die einander ja bekanntlich nicht besonders viel abgewinnen können, nicht länger als nötig Zeit miteinander verbringen...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.