myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wer ist der Lieblingsmusiker von Selena Gomez?

Selena Gomez gehört zu den beliebtesten Musikern der heutigen Zeit. Deswegen brennt natürlich jeder darauf, zu erfahren, welche Musik die Sängerin selbst hört. Wird es ihr früherer Lover Justin Bieber sein?

Sie hat bombastischen Erfolg mit ihrer Musik: Die Rede ist von Selena Gomez. Die 22-Jährige startet zurzeit richtig durch. Die Sängerin ist erfolgreicher denn je und natürlich steigt damit das Interesse an ihr. In einem Interview verriet sie jetzt, welchen Künstler sie persönlich am liebsten hört. Selbstverständlich gibt es bereits Gerüchte über einen möglichen Favoriten: Ihren Ex Justin Bieber, über den sie eventuell nie hinweg kam. Doch ist er es wirklich?

Wer ist eine Inspiration für Selena Gomez?

Nein, es ist nicht der weltbekannte Justin Bieber, den die 22-Jährige zu ihrem Lieblingsmusiker auserkoren hat. Vielmehr ist es „Kehlani“. Die Sängerin ist noch relativ unbekannt, doch das ist kein Problem für Selena Gomez. Vielmehr hört der Weltstar ihr Album in der Dauerschleife und kann anscheinend gar nicht genug davon bekommen. Vielleicht werden die beiden ja eines Tages einen gemeinsamen Song produzieren, schließlich sind sie herausragende Musiker - man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewSelena GomezNewsHörenKünstlerMusikBoulevardeskesSängerinLieblingssong

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite