myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wem hat Prinz William seine Telefonnummer gegeben?

Prinz William und seine Gattin Kate Middleton hatten auf ihrer New York-Reise viel Spaß und waren bei einigen Veranstaltungen anzutreffen. Auf einer dieser, gab Prinz William sogar jemandem seine Nummer! Doch wer ist dejenige, der nun royal mit dem Herzog telefonieren?

Das königliche Ehepaar Prinz William & Kate Middleton hat auf ihrem New York-Trip viel gesehen. In Drei Tagen traf man sich mit US-Präsident Barack Obama, besuchte ein NBA-Spiel der Cleveland Cavaliers mit LeBron James und lernte Beyonce Knowles kennen. Doch für den Herzog von Cambridge war es jemand ganz anderes, der ihn in auf der dreitägigen Reise besonders beeindruckte. Dieser jemand erhielt sogar seine private Telefonnummer! Doch um wen handelt es sich bei dieser Person?

Royales Feedback

Eine Nummer, die wohl nicht jeder hat, besitzt nun Steven Prescod. Der 22-jährige inspirierte nämlich Englands Prinzen mit seiner kleinen Theater-Aufführung, in der er von seinem bisher vom Schicksal geprägten Leben erzählt. In der emotionalen Darbietung spricht er darüber, dass er auf die Welt kam als seine Mutter noch 15 war, sein Vater ein Jahr später schon im Gefängnis saß und er selbst bereits mit 16 Jahren wegen Diebstahls, im berühmten „New York’s Rikers Island“ eine Haftstarafe absitzen musste. Durch sein Theater-Programm schaffte er es sein Leben umzukrempeln. Diese Geschichte bewegte William, der bei Prescots Auftritt in der ersten Reihe saß. Nach der Aufführung ging der Prinz auf den Schauspieler zu und sprach ihm königliches Lob aus. Daraufhin gab er ihm seine Nummer, denn der 32-jährige sieht die Möglichkeit eine richtige Theater-Show aus Stevens Stück zu machen und diese sogar in London aufführen zu lassen. Man kann also gespannt sein, ob man vom ehemaligen Gefängnisgänger in naher Zukunft bald noch mehr hört!

Weitere Beiträge zu den Themen

Barack ObamaKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite