Wegen Vampire Diaries: Haben Nina Dobrev und Ian Somerhalder ihre Fans nur verarscht?
Schock! Die Fans warten noch immer auf eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Doch womöglich haben die beiden diese Gerüchte selbst in die Welt gesetzt, um die Zuschauer von Vampire Diaries zu halten…
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev gingen die Zuschauerzahlen rapide nach unten und bis jetzt war noch nicht klar, ob es überhaupt noch weitere Folgen von TVD geben wird. Deshalb musste eine Lösung her. Fans vermuteten, dass die 27-Jährige wieder zurückkommt, um die Zuschauer der Serie zu halten. Schließlich hörte man in der letzten Folge die Stimme von Elena Gilbert, was natürlich Hoffnungen auf eine Reunion von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin machte. Doch genau die soll es gar nicht geben. Bei einem Treffen der Schauspieler war sie jedenfalls nicht dabei.
Kommt Elena Gilbert niemals zurück?
Nun wird vermutet, dass die 27-Jährige gar nie mit dem Gedanken gespielt hat, zu Vampire Diaries zurückzukehren. Vielmehr sollen Nina Dobrev und Ian Somerhalder das Gerücht selbst in die Welt gesetzt haben, um das Interesse an TVD wieder zu steigern, vermutet zumindest “Inquisitr”. Gelungen ist ihnen das auf jeden Fall. Falls die beiden Schauspieler diese Spekulationen aber wirklich selbst ins Leben gerufen haben, dürften sie damit das Vertrauen zu ihren Fans zerstören. Schließlich haben die sich eine Rückkehr von Elena Gilbert nun so sehr gewünscht. Hoffentlich wurden sie nicht verarscht…
Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev: Süße Glückwünsche für Vin Diesel!
Wegen Nina Dobrev: Versucht Nikki Reed ihre Beziehung mit Ian Somerhalder zu retten?
Trotz Nikki Reed: Gemeinsamer Auftritt von Ian Somerhalder und Nina Dobrev!
Ian Somerhalder: Nikki Reed ersetzt Nina Dobrev!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.