Wegen Tyga: Neuer Streit zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner?
Wieder einmal hat es Blac Chyna geschafft, einen Streit zwischen Kylie Jenner und Tyga herauszufordern. Diesmal geht es um die Verlobung mit Rob Kardashian. Kein Wunder, dass die 18-Jährige nun einen neuen Grund hat, auf ihre Erzfeindin sauer zu sein…
Der Streit zwischen Blac Chyna und Erzfeindin Kylie Jenner scheint sich einfach nicht zu beruhigen. Schon seit Anfang der Beziehung mit Tyga disst das Instagram-Model die 18-Jährige bei jeder Gelegenheit. Sie hatte so wohl gehofft, die beiden auseinander zu bringen. Die ein oder andere Beziehungskrise hat sie damit auch ausgelöst, doch der Reality-Star und der Rapper haben sich immer wieder versöhnt. Doch nun naht schon der nächste Streit zwischen dem Paar. Der 26-Jährige hat seiner Ex-Freundin zur Verlobung mit Rob Kardashian gratuliert und laut “Inquisitr” hat das Kardashian-Mitglied damit ein großes Problem. Kein Wunder, denn sie den Gedanken, dass ihre Erzfeindin bald vielleicht zur Familie gehört, einfach nicht ertragen.
Beziehungskrise bei Kylie Jenner und Tyga
In der letzten Zeit hatte sich das Verhältnis gerade eben ein bisschen beruhigt, doch da Blac Chyna nun mit Rob Kardashian zusammen ist und bald auch noch eine waschechte Kardashian wird, könnte der Streit erneut entfachen. Kylie Jenner dürfte aber vor allem die Reaktion ihrer Familie stören. Deshalb gab es auch einen großen Zoff zwischen der 18-Jährigen und den Reality-Stars. Keine leichte Situation für Kylie. Streit mit ihrem Freund, mit ihrer Familie und deshalb auch wieder mit ihrer Erzfeindin. Doch auch das wird das Kardashian-Mitglied sicher meistern. Schließlich würde sie es sicher noch weniger ertragen, wenn das Instagram-Model es tatsächlich schaff, einen Keil zwischen und sich selbst zu treiben. Ein neuer Streit ist also vorprogrammiert.