Wegen Taylor Swift: Calvin Harris ist am Boden zerstört!

Die Trennung von Taylor Swift scheint Calvin Harris schwer getroffen zu haben. Dazu kommt, dass die 26-Jährige angeblich schon mit Tom Hiddleston zusammen sein soll. Das ist wohl genug für den DJ. Er scheint am Boden zerstört zu sein…

Nicht nur die Trennung von Taylor Swift scheint Calvin Harris noch gar nicht verarbeitet zu haben. Auch ihre angebliche Beziehung mit Tom Hiddleston und die Bilder, die von den beiden nun um die Welt gehen, gefallen dem 32-Jährigen natürlich gar nicht. Dazu kommt noch, dass die 26-Jährige sogar schon die Eltern des Schauspielers kennt, während sie die des DJs wohl nicht kannte. Verwunderlich ist es also nicht, dass Calvin nun seine Ex-Freundin dissen möchte.

Taylor Swift hat Calvin Harris verletzt

Und genau das scheint er nun auf den sozialen Netzwerken bekannt zu geben. Erst kürzlich postete er ein Bild auf Snapchat, auf dem er mit einer Gruppe hübscher Frauen zu sehen ist. Dazu schrieb er: “Ich schreibe Songs”. Es könnte also gut sein, dass Calvin Harris plant, seinem Ärger über Taylor Swift Luft zu machen und die Trennung und seinen Liebeskummer in einem oder mehren Songs zu verarbeiten. Kein Wunder, schließlich hat die 26-Jährigen ihren Ex-Freund ziemlich hart verletzt. Wie traurig!

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Taylor Swift: Datet Selena Gomez jetzt Calvin Harris?
Was sagt Ruby Rose zu Taylor Swift und Tom Hiddleston?
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Wegen Calvin Harris: Hat Taylor Swift Angst vor Selena Gomez?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.