Wegen Selena Gomez: Versöhnt sich Justin Bieber wieder mit Taylor Swift?
Schon seit Jahren hält der Streit von Justin Bieber und Taylor Swift an. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als würde sich der 22-Jährige mit der besten Freundin seiner Ex-Freundin Selena Gomez, versöhnen.
Macht Justin Bieber hier den ersten Schritt in Richtung einer Versöhnung mit Taylor Swift? Auf Instagram postete der Sänger ein Video, in dem er “Teardrops On My Guitar” von der 26-Jährigen singt. Nicht nur bei den Fans kommt die romantische Performance an, auch bei der Sängerin selbst. Sie drückt sogar auf “Gefällt-mir” bei dem kurzen Clip. Dabei haben die beiden Mega-Stars viele Jahre voller Streit hinter sich. Grund dafür war vor allem die On-/Off-Beziehung von Biebs und Selena Gomez, mit der TayTay ein großes Problem hatte. “Taylor hasst ihn. Sie denkt, Selena macht einen Fehler, jedes Mal wenn sie wieder mit ihm zusammenkommt. Bieber steht wirklich zwischen den Mädchen”, so ein Insider. Auch kürzlich sorgte ein neuer Streit zwischen den Künstlern für Aufsehen. Angeblich macht der 22-Jährige die beste Freundin von SelGo dafür verantwortlich, dass er ihr Herz nicht zurück gewinnen konnte.
Justin Bieber will Selena Gomez zurück
Der Song von Taylor Swift könnte also tatsächlich ein Friedensangebot sein. Der kurze Clip sieht jedenfalls ganz danach aus. Vielleicht hat Justin Bieber endlich verstanden, dass er sich auch mit der besten Freundin von Selena Gomez gutstellen muss, wenn er ihr Herz wieder erobern möchte. Ein Streit mit T-Swift trägt nämlich sicherlich nicht zu einem Liebescomeback bei. Bei der 26-Jährige kommt die Versöhnung wohl an, denn sie findet Gefallen an dem Video von Biebs. Ob der Streit zwischen den beiden wohl endgültig begraben ist, wird die Zukunft zeigen.
Das könnte dich auch interessieren:
Rächt sich Justin Bieber an Taylor Swift?
Sind Taylor Swift und Cara Delevingne in Lebensgefahr?
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Taylor Swift macht ein Geständnis!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.