Wegen Selena Gomez: Justin Bieber wird von Charlie Puth angegriffen!

Gibt es jetzt Beef bei Justin Bieber und Charlie Puth? Ausgerechnet Selena Gomez ist jetzt der Auslöser für eine Entgleisung des Sängers, für die Justin hinhalten muss!

Nach der Beziehung von The Weeknd ist Selena Gomez wieder offiziell zu haben. Doch es scheint so, als wäre das nicht lange der Fall, denn sie verbringt eine Menge Zeit mit ihrem damaligen Freund Justin Bieber. Neben Hits wie “Bad Liar” ist Gomez jedoch nicht nur musikalisch gefragt. Denn die Sängerin, die nebenbei auch viele Filme dreht, gilt als absolute Traumfrau. Das scheint 2017 wieder besonders deutlich zu werden. So ist sie jetzt der Auslöser für eine verbale Attacke von Charlie Puth auf Biebs.

Justin Bieber gegen Charlie Puth?

Letztes Jahr veröffentlichte Selena Gomez gemeinsam mit Charlie Puth den Hit “We don’t talk anymore”. Danach wurde den beiden sogar angehängt, dass sie sich jetzt daten würden. Bestätigt wurden die Gerüchte jedoch nie. Nun ist aber Justin Bieber wieder aktuell und das weiß auch der “See you again” Sänger. So rutschte ihm auf einem Konzert mal eben ein “Fuck you, Justin Bieber” raus, für das er sich allerdings direkt im Anschluss entschuldigte und erklärte es sei nur ein Scherz gewesen (Quelle: refinery29.com). Aber ist das wirklich so oder spricht da ein verletzter Stolz aus ihm?


Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: Intimer Moment mit Selena GomezSean Kingston: Justin Bieber & Selena Gomez sollten heiraten! Schock: Shawn Mendes schlägt Justin Bieber!

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber jetzt weiter

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.