Wegen Selena Gomez: Justin Bieber nimmt keine Rücksicht!

Wie gemein! Selena Gomez geht es im Moment ohnehin nicht gut und sie soll sich sogar in einer Klinik befinden. Doch Rücksicht bei Ex-Freund Justin Bieber ist Fehlanzeige. Er hat auch vor dem Zusammenbruch keinen Gedanken an den Zustand der Sänger verschwendet…

Justin Bieber genießt sein Leben auf seiner Purpose-Tour und lässt es als Single ordentlich krachen. Seine Ex-Freundin hat derweil mit ernsthaften Problemen zu kämpfen. Selena Gomez soll Probleme mit ihrer Lupus-Erkrankung haben und sich wegen Depressionen und Panikattacken in ärztlicher Behandlung befinden. Immer öfter ist auch die Rede von Drogen. Doch warum geht es der 24-Jährigen so schlecht? Liegt das wirklich an ihrem Ex-Freund? Kann gut sein, denn Rücksicht nimmt der Sänger auf sie nicht, ganz im Gegenteil.

Ist Justin Bieber Schuld an dem Zusammenbruch?

Man erinnert sich an den Streit auf Instagram. Obwohl Biebs wusste, wie es um seine Ex-Freundin steht, warf er ihr heftige Vorwürfe an den Kopf. Außerdem präsentierte er sich stolz mit seiner damaligen neuen Freundin, Sofia Richie. Dabei haben wohl genau diese Bilder Selena Gomez so fertig gemacht. Auch, nachdem bekannt wurde, dass sich die 24-Jährige in einer Klinik befindet, gibt es wohl keine Unterstützung von Justin Bieber. Dabei wäre das in dieser Situation doch mehr als angebracht, oder?

Das könnte dir auch gefallen:
-Warum macht sich Justin Bieber keine Sorgen um Selena Gomez?
-Lukas Rieger: Ernsthafte Konkurrenz für Justin Bieber?
-Was hat Selena Gomez mit der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun?
-Geht Selena Gomez mit Charlie Puth auf Tour?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.