Wegen Selena Gomez: Fieser Diss gegen Justin Bieber!

Die Fans waren geschockt, dass Charlie Puth Justin Bieber fies gedisst hat, während er ein Konzert am Wochenende gab. Doch nun könnte klar sein, warum der Sänger das gemacht hat. Schließlich ist er der Ex-Freund von Selena Gomez und dem 24-Jährigen wird ja immer wieder eine Beziehung mit der Sängerin nachgesagt. Ob sie wirklich der Grund dafür war?

Charlie Puth hat erst kürzlich öffentlich gesagt, was er von Justin Bieber hält. Während der Sänger auf der Bühne stand und gerade seinen Song “We Don’t Talk Anymore” performte, denn er gemeinsam mit Selena Gomez aufgenommen hat, disste er Biebs sehr fies. Wie “Hollywoodlife” berichtet, hat sich der 24-Jährige dafür mittlerweile entschuldigt, doch nun könnte klar sein, warum er für seinen Kollegen nur gemeine Worte übrig hat: “Dieser Song, den Charlie geschrieben hat, handelte eigentlich nicht von der Beziehung zwischen Justin und Selena, aber nachdem er mit ihr darüber gesprochen hatte, nachdem der Song erschienen war und nach den Stories, die sie von Justin erzählt hat, war es etwas, das perfekt zu passen schien. Er hat seither gesehen, dass der Song im Prinzip genau davon handelt, durch was Justin und Selena durchgegangen sind. Er mag Justin nicht und bestimmt mag er die Spiele nicht, die er mit Selena gespielt hat”. Klingt ganz danach, als würde der 24-Jährige seinen Diss nicht bereuen.

Justin Bieber hat Selena Gomez das Herz gebrochen

Auch wenn Charlie Puth und Selena Gomez nicht zusammen sind, so war es dem Sänger wohl doch ein Anliegen, ihrem Ex-Freund zu sagen, dass er sich unfair benommen hat. Doch Justin Bieber weiß das sicher. Nachdem SelGo ihm vor wenigen Monaten offenbart hat, dass er ihr das Herz gebrochen hat, war der 22-Jährige sichtlich gerührt. Er entschuldigte sich für sein Verhalten. Womöglich war es ihm einfach nicht klar, was in der Beziehung angerichtet hat. Durch die harten Worte von seinem Kollegen sollte ihm dies jetzt allerdings noch mehr bewusst sein. Vielleicht wollte ja auch SelGo diese Worte einmal an Biebs wenden. Dennoch sind die Fans natürlich geschockt von dem 24-Jährige, den Kanadier während eines Konzertes zu beleidigen. Was wohl Biebs selbst dazu sagt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.