Wegen Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie: Drängt sich Kate Middleton in den Vordergrund?

Wieder einmal soll Kate Middleton den Ärger von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie auf sich gezogen haben: Beim alljährlichen Ostergottesdienst hat die Duchess of Cambridge den Cousinen ihres Mannes ein weiteres Mal die Show gestohlen!

Auch an Ostern soll es in der britischen Königsfamilie wieder einmal zu Streit und Eifersüchteleien gekommen sein. Und wieder einmal war Kate Middleton maßgeblich daran beteiligt. Schon seit Monaten ist bekannt, dass die Duchess of Cambridge sich nicht unbedingt gut mit den Cousinen ihres Mannes Prinz William zu verstehen scheint. Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice haben das Gefühl, dass ihnen die Herzogin das Rampenlicht stíehlt! Auch beim traditionellen Ostergottesdienst sollen sich die beiden Schwestern wieder einmal von Catherine übergangen gefühlt haben.

Eifersucht?

Dabei hatten sich Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie zu diesem Anlass besonder herausgeputzt. Eine Schwester setzte auf ein rotes Kleid mit auffälligem Kopfschmuck, während die andere auf ein gemustertes Kleid und ebenfalls Kopfschmuck setzte. Kate Middleton hingegen erschien in einem weißen Kostüm - und nichtsdestotrotz waren alle Blicke nur auf sie gerichtet. Beatrice und Eugenie sind angeblich alles andere als begeistert davon,dass die Duchess of Cambridge - nur in die Familie eingeheiratet und nicht königlichen Blutes - stets viel mehr im Rampenlicht steht, als sie selbst. Ob an diesen Gerüchten jedoch wirklich etwas dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.