Wegen neuer Frisur: Fieser Diss gegen Taylor Swift!
Die neue Frisur von Taylor Swift sorgte für viel Aufregung beim Coachella-Festival. Auf den sozialen Netzwerken breitete sich ein fieser Diss gegen die Sängerin aus.
Und mit der neuen Frisur ist es nicht genug, denn viele kritisieren ihr allgemeines Erscheinen bei dem kalifornischen Festival. Anscheinend war es für die Sängerin kein Leichtes auf dem Coachella zu erscheinen, denn am selben Tag fand die Hochzeit einer ihrer Freundinnen statt. Deshalb jettete sie direkt im Anschluss an die Zeremonie nach India auf das Festival. Schon dafür wurde Taylor Swift fies angegriffen, denn einige Leser eines Artikels über eben dieses Thema haben dafür kein Verständnis. “Sollte sie jetzt einen Preis bekommen? Sollen wir ihr applaudieren? Ich habe einen Keks den ich ihr geben werde.”, schreibt ein Nutzer. Das klingt nach ziemlicher Missgunst für die “Bad Blood”-Sängerin.
Hate trotz Erfolg
Doch damit nicht genug. Auch der neue Look, den sich die Sängerin offenbar extra für das Festival angelegt hat, wird auf den sozialen Netzwerken hart kritisiert. “Taylor Swifts Haare sind schrecklich.” ist ein Kommentar, dass noch auf ihren neuen Look abzielt. Weitere Beiträge greifen die Sängerin dann sogar persönlich an: “Taylor Swift ist Müll. Nicht mehr. Nicht weniger.” Ganz schön krasse Aussagen gegen die Freundin von Calvin Harris. Natürlich gab es nicht ausschließlich negative Stimmen, aber die positiven Kommentare hatten kaum eine Chance gegen den fiesen Diss. Obwohl T-Swift derzeit zu den erfolgreichsten Sängern der Branche gehört, zieht ein Shitstorm nach dem anderen über sie her. Hoffentlich legt sich das bald wieder, damit sie ihre aktuelle Schaffenspause auch genießen kann.
Das könnte dich auch interessieren:
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
So süß: Taylor Swift vermisst Calvin Harris!
Endlich: Sind Taylor Swift und Calvin Harris schon verlobt?
Taylor Swift ist ein Fan von Rihanna!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.