Wegen Kylie Jenner: Tyga macht endgültig mit Blac Chyna Schluss!
Große Verwirrung um den derzeitigen Beziehungsstatus von Kylie Jenner und Tyga. Offiziell sind die beiden zwar zusammen, doch in der Öffentlichkeit sieht man das Paar nicht mehr. Auch aus der gemeinsamen Villa ist der Rapper ausgezogen. Nun hat er einen Entschluss gefasst, um seine Beziehung zu retten: seine Ex-Freundin Blac Chyna möchte er nur endgültig hinter sich lassen.
Das dürfte Kylie Jenner freuen: Tyga ist endlich bereit, seine Ex-Freundin Blac Chyna aus seinem Leben zu streichen. Der Rapper ist wohl ziemlich verzweifelt im Moment und zieht alle Register, um das jüngste Kardashian-Mitglied zurückzubekommen. Die hat sich angeblich von ihm getrennt, weil er hinter ihrem Rücken mit einer 14-Jährigen geschrieben hat. Auch mit seiner Ex-Freundin hat er sich während einer schwierigen Phase mit Kylie getroffen und sogar Beziehungsdetails an sie preisgegeben. Kein Wunder, dass das die 18-Jährige verärgert hat.
Kann Tyga die Beziehung noch retten?
Immer wieder war Blac Chyna ein Streitpunkt in der Beziehung von Kylie und Tyga. Bisher wolle er den Kontakt zu ihr nicht gänzlich abbrechen, weil er gemeinsam mit ihr Sohn King Cairo hat. Doch nun scheint er alles für Kylie Jenner tun zu wollen. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, hat der Rapper verstanden, dass die Beziehung mit teuren Geschenken nicht zu retten ist. Nur einen Tag, nachdem die 18-Jährige einen gemeinsamen Rückblick mit Bilder aus ihrer Beziehung gezeigt hat, scheint Tyga nun um den Reality-Star kämpfen zu wollen. Zukünftig möchte der Rapper nur noch per Nanny mit der Mutter seines Sohnes kommunizieren und vor allem private Beziehungsdetails nicht mehr mit ihr teilen. Ob das die Beziehung von Kylie und Tyga rettet?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.